Unsere Schlagerkönigin hat geladen!

Unsere Schlagerkönigin hat geladen!

mit Keine Kommentare

Auf dem Heimspiel von Andrea Berg im Jahr 2015 hat alles angefangen. Es ist quasi die Geburtsstätte -  oder nennen wir es besser die "Startrampe" des Schlagerbilly. Denn von hier aus hat es uns als Vorband der Schlagerkönigin in die große Welt hinaus katapultiert.

Vergangenes Wochenende durften wir zum 6. Mal in Aspach auf der Bühne stehen und es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, dass wir zu dieser gigantischen Bühnenshow einen kleinen Beitrag leisten dürfen.

Umso mehr freut es uns, dass wir dieses Jahr den Release von "Schlager ist nicht kriminell" auf eben dieser riesigen Bühne feiern und dort unser "Baby" taufen konnten. Einen besseren Start ins Leben kann man einem Album doch echt nicht wünschen.