Das Farbmeer ist nicht nur unser Partner für's Äußerliche, sondern auch für so manchen Text, der unter die Haut geht.

Homepage, Merch, Backdrop... sogar Krösa Maja und dem Liebesphönix wurde hier Leben eingehaucht.

Bei uns kommt alles aus einer kreativen Hand und deshalb wird's auch so schön bekloppt, wie wir es uns wünschen 🙂

https://www.farbmeer.de


 

Auf der Bühne läuft nichts ohne unsere wunderschönen bunten Blumen/Hawaii/70er-Hemden. Und die stammen zum großen Teil von Pete Chenaski Experiance, einer Modemarke mit Zeitreisegarantie in die 60s und 70s.

https://www.chenaski.de


 

Er ist mehr als ein Fotograf und wir nehmen ihn unglaublich gern mit auf Tour, weil er in unserem verrückten Haufen überhaupt nicht weiter auffällt. Martin Valk... wir nennen ihn auch gern zärtlich unseren Foto-Entertainer.

https://www.martin-valk.de


 

Hier werden eure T-Shirts gedruckt! Und eure Schlüsselbänder. Und Caps. Und der ganze andere Merch, den ihr euch wünscht.

Ach ja, und unser unfassbar cooles Backdrop kommt auch hier her!

https://www.druckundso.de